Frage von NaschkatzeMSP1, 70

Wie kann ich ohne cheat sc in Msp bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waldbaer1970, 39

Schau dir Filme von anderen an, geh in die Räume von den MovieStras die oben sind (haben ,meist 10 Tiere) und klick die Tiere an, erstelle Looks und frag ob sie abgekauft werden, geh in den Haustierpark mit einem Tier, erstelle Filme und Kfs und frag deine Freunde, obsie die sehen... :D

Antwort
von hannah1804, 40

Mach dir Kurzfilme und Werbung bei Freunden dafür, wenn keiner gucken will machst du dir einfach selber Accounts und guckst die damit.