Wie kann ich ohne aufdringlich zu wirken nach einem Date fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube ja, daß es nix bringt. Aber frage einfach ganz locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre es mal eine Idee, mit dem "Schreiben" aufzuhören und jemanden etwas persönlich zu fragen. Viele junge Menschen wollen es sich gerne einfach machen und schreiben mal kurz bei FB WA usw. Das bringt nichts, wenn ihr was erreichen wollt.

Redet miteinander !! Von Angesicht zu Angesicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower92
23.10.2016, 19:29

Das geht etwas schlecht, wenn er weiter weg wohnt und meine Frage nach einem Treffen ignoriert ;)

0

Wen er dir keine Antwort auf treffen gibt,hat er auch kein Interesse.

Sonst hätte er dich bestimmt schon selbst gefragt.

Auch wen ihn magst lass es lieber ,sonst wird er den Kontakt womöglich abbrechen weil er genervt sein könnte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower92
23.10.2016, 19:32

Hab ich nicht auch das Recht genervt zu sein, wenn er nicht antwortet und darf wenigstens eine Antwort erwarten? :D

0

Die Tatsache, dass du so leicht wütend wirst, könnte schon abschreckend wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung