Frage von jackjack1995, 48

Wie kann ich ohne Angst schnell einschlafen?

Hab mich vor ein paar Stunden leider mit dem Tod auseinandersetzt und jetzt hab ich Angst zu schlafen und einzuschlafen, weil ich Angst habe von tote Menschen zu träumen. :-(

Hab nämlich Angst vor Tote.

Warum, das ist ne längere Sache.

Ich weiß, ich hätte mich nicht damit beschäftigen sollen, aber das Thema hat mich irgendwie gefesselt. :-(

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich ohne Angst schnell einschlafen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 11

Hast Du nicht irgend ein witziges Buch oder eine Zeitschrift, die Dich ablenkt?

Kommentar von Schwoaze ,

Hi, herzlichen Dank fürs Sternchen.

Wie war die Nacht? Hast Du gut geschlafen?

Antwort
von samislegend1337, 29

Schnapp dir nen Buch und lies was, hör musik beim einschlafen ( kann dir nur die "SLEEP MUSIC" playlist von lydiakelly_ auf Spotify empfelen oder mach halt mal ne Nacht durch wenn garnichts hilft ist machnmal auch ganz cool

Antwort
von OnkelTheodor, 20

Da kannst doch nur ein Vaterunser beten,wie bei den armen Seelen.

Ich war soviel in Pflegeheimen zugange, also vor Toten brauchst wirklich keine Angst zu haben.

Aber weisst was, jetzt wo ich mich mit dem Thema auseinandersetze kommt bei mir auch ein leichter Schauer auf.

Schlaf gut, ich wuensch Dir "a guats Naechtle" und alles Gute.

Antwort
von Candygirl000, 28

Guck noch ein paar lustige Videos an. Auf youtube oder so... bring dich aufjedenfall auf andere Gedanken bevor du schläfst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten