Frage von Cloara, 15

Wie kann ich offener werden im Nebenjob?

Hallo. Ich hatte heute Morgen ein Bewerbungsgespräch und arbeite jetzt bereits. Es ist in einem großen und teurem Einkaufszentrum. (KaDeWe in Berlin) Ich bin nicht der offenste Mensch aber ich kann natürlich auf die Kunden zu gehen und meine Hilfe anbieten aber meistens kommt dann "Danke, ich gucke nur.“ Anscheinend bin ich dem Chef nicht offen genug aber weiß nicht was ich tun soll damit der zufrieden ist. ich will ja auch nicht nervig oder so auf die Kunden wirken. Was kann ich tun?

Antwort
von palaverfred, 3

mehr als dein nettestes lächeln aufzusetzen und nachzufragen kannst du nicht. wie deine stimme beim fragen klingt, kann ich nicht beurteilen, aber wenn du die kunden nicht anbrüllst oder genervt rüber kommst, ist es eben so.

grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community