Frage von stephan12314, 14

Wie kann ich offener und nicht so verklemmt rüber kommen (mehr zu Frage in der Beschreibung)?

Erstmal von Anfang es ist so früher da war ich etwas dicker als jetzt ,da ich abgenommen haben trotz allem ist meine Schüchternheit geblieben . Ich weiß einfach nicht wie endlich offener , gesprächiger Werde und mich mehr traue .Durch meine Schüchternheit versau ich mir alles meine Noten in Schuldächern , kaum Kontakt zu Gleichaltrigen usw. Aber was soll ich bloß machen um meine Schüchternheit zu besiegen.

LG Stephan

Antwort
von LeroyJenkins87, 2

Schüchternheit kann man eigentlich nur durch Übung "besiegen". Man muss sich am Anfang wirklich überwinden. Es wird dann aber immer leichter.

Antwort
von Lumpazi77, 4

Dir fehlt es an Selbstbewußtsein. Da gibt es Seminare, schau mal hier:

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten