Frage von jskeldiudududu, 39

Wie kann ich offener sein?

Hey also es ist so das ich wieder angefangen habe Handball zu spielen und ich kenn die Leute da halt nicht so richtig. Ich war bis jetzt zweimal im Training und es war der Horror. Es lag nicht am Sport sondern einfach das ich total alleine war. Die Mädchen kennen sich ja schon lange und ich weiß nicht wie ich mich integrieren kann? Ich bin die ganze Zeit in der Ecke und hoffe nur das es schnell vorbei ist. Sie tanzen dann auch zusammen und sowas (weil da läuft immer Musik)
Hat jemand Tipps für mich?😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mattestheboss04, 17

Entweder du versuchst die Leute in ein Gespräch zu verwickeln und sie kennen zu lernen oder du stellst dich einfach immer dazu. Und wenn sie über ein Thema sprechen wo von du auch etwas weißt sagst du einfach etwas. Der Sinn vom Training ist ja nicht das du hoffst das es wieder vorbei ist. Du könntest natürlich auch zu einem anderen Verein gehen oder zu mindestens einmal Probetraining um heraus zu finden ob die dort Freundlicher sind und auch mit dir Sprechen. Es ist nie einfach in einen neuen Verein zu kommen.

Antwort
von lolio978645, 25

führe Gespräche mit ihnen. spreche sie an. zeige ihnen was du drauf hast. Du schaffst das, ich glaube an dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten