Wie kann ich obwohl ich nur wenig alkohol getrunken habe 1.45 promille haben und einen Horror Trip wie bei einem LSD Konsum bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich will eigentlich gar nicht näher darauf eingehen, auf das ob wie und warum, das bei dir möglich ist. Falls aber deine Beschreibung Wahrheitsgemäß, sehe an deiner Reaktion, das du LSD als Ursache vermutest.

Es gibt wahrlich Leute die in Clubs aus Spaß anderen Menschen, wie sagt man so schön, Pappen kleben.

Da LSD eine Droge ist die man über die Haut aufnimmt, ist dies auch sehr leicht, und einfach möglich.

Hatte selbst in meiner Jugend, leider mehrere solcher Erfahrungen, machen müssen, bis im Zuge eines solchen Erlebnis, mein gesamtes vertrauen in meine Mitmenschen komplett in rauch aufging. Die folgen, sind auch heute noch deutlich spürbar.

Höre dich um ob es anderen auch so ergeht, und wechsele wenn nötig auch die Location, das ganze kann auch schwer nach hinten losgehen.  

Schön wäre natürlich, wenn solche Leute aus den Clubs verschwinden. Ich hatte damals aber zusammenhänge mit einen Club Betreiber in verdacht, da mindestens ein Animator, der für diesen Club gearbeitet hat, daran beteiligt war, nachweisen lies es sich leider nicht.

Nun erzähle ich mehr von mir, als auf deine Frage einzugehen, aber vergiss nicht mit Drogen ist nicht zu spaßen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephAnieeo4o5
11.09.2016, 08:56

Vielen Dank für deine Antwort! Es ist schon hilfreich für mich zu hören wie es anderen erging oder was andere für Erfahrungen gemacht haben und erging. Was mir natürlich sehr leid tut, dass du sowas hast mit machen müssen!! Ich bin mir eben nicht sicher welche droge es war ich kann nur eine nach der anderen durch gehen, was mir recht schwer fällt da ich keine Erfahrungen mit Drogen habe. LSD kann auch völlig die falsche Richtung sein. Der erste Gedanke ging nur in die Richtung da ich das mal gesehen habe. Ich bin also dankbar um jeden Tipp der auch in eine andere Richtung der droge führen kann. Im Drogen schnell test wurden 500 Drogen getestet und alle negativ. Ich bin daher komplett ratlos. Wir haben den Club zum ersten Mal besucht und gehen da auch nie wieder hin. So wie du berichtest hast du einiges durch machen müssen mit dieser Geschichte! Ich finde das so schlimm und echt ekelhaft...wie kann man jemanden das antun. Bei mir wird es sowieso komplett ins Leere führen zu versuchen herauszufinden wer es war denke ich. Nur würde mich einfach interessieren was es war. Ich bin nur dankbar dass mein Körper das so weg gesteckt hat. erschreckend was alles möglich ist -.- ich hatte da wirklich angst..Ich wünschte mir sowas unnötiges würde nicht passieren.

0
Kommentar von StephAnieeo4o5
11.09.2016, 09:03

Ach ja und das erste was der Notarzt Fahrer meinte.. :" dieses drecks -Name des Clubs- warum machen die den scheiß laden nicht endlich zu!? ständig wird einer etwas rein gemischt..Heute sind wir schon zum dritten Mal da." Leider stand in den internet Bewertungen nichts davon drin -.-

0

Was möchtest Du wissen?