Frage von xDeron, 11

Wie kann ich Objekte in einen Pfad löschen bzw. einfügen in Visual Studio 2015?

Damit meine ich, das ich z.B auf meinem Desktop die Datei Minecraft.jar löschen und durch eine andere ersetzen möchte.

Ich programmiere mit Visual Studio 2015. Die Sprache, mit der ich programmiere ist Visual Basic.

Antwort
von Thor1889, 5

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/tdx72k4b.aspx

Kommentar von xDeron ,

Danke sehr!

Kommentar von xDeron ,

Kann ich auch noch welche "ersetzen" oder "einfügen", also z.B welche in die Ressourcen hinzufügen und diese von den Ressourcen auf den Desktop speichern bzw. mit anderen Sachen ersetzen?

Kommentar von Thor1889 ,

Visual Studio 2015:

Projektmappen Explorer -> Eigenschaften (Schraubenschlüssel) ->

Ressourcen -> Ressourcen Hinzufügel Pfeil daneben ->

Vorhandene Datei Hinzufügen

Das Folgende beantwortet den Rest ;)

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms127964(v=vs.110).aspx

Kommentar von xDeron ,

Danke! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community