Frage von boyfeet, 227

Wie kann ich nur meinen Fußfetisch ausleben?

Ich bin ein Junge 14, und stehe auf Jungsfüße und das meine Füße verwöhnt werden. Wie kann ich das ausleben?

Und gibt es Foren für solche Themen weil ich hab nichts gutes gefunden?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seppi89, 126

Vl kannst du mal schauen wenn Kumpel aus der schule bei dir schlafen dass du an seinen Füßen riechst oder was auch immer du magst, so hab ich das früher öfters gemacht, es gibt schon verschiedene Foren aber es läuft auch oft auf sex raus, also gib nicht allzu schnell private Details bekannt 

Antwort
von TheAllisons, 126

Hier leider auch nicht, sorry, im Internet gibt es genügend Seiten.

Kommentar von boyfeet ,

Nicht schlimm :) vielleicht weiß jemand einen Rat :)

Antwort
von freshTBC, 16

bin ein junge, und verkaufe oft meine socken (bis jetzt sehr beliebt) hast interesse? (alter 16)

Antwort
von Wuestenamazone, 117

Keine Ahnung. Hier findest du sicher niemand

Kommentar von fusschris ,

Du magst es nicht?  ok ich steh eher auf Frauenfüße