Frage von Herzschmerz16, 37

Wie kann ich nur meinen ex vergessen oder zurück bekommen?

Ich kann nicht mehr ,mein Freund hat mich verlassen und meinte er bräuchte Zeit ich enge den ein ... Was heißt das genau ? Das er nicht mehr will ? Ich sterbe ohne ihn :'(

Antwort
von Cooki3monster, 37

Der Satz beschreibt das einengen ganz gut "ich sterbe ohne ihn :'("
Ich kenne dich und deinen Freund/Ex zwar nicht aber ich schließe daraus das du schätze mal immer mit ihm Zeit verbringst und er nicht mehr wirklich Zeit für sich hat oder ? Wenns so ist, dann engst du ihn nämlich ein. Keiner will das man immer zsm ist in einer Beziehung. Gib ihm die Zeit bzw wenn du ihn zurück haben willst sag ihm das du ihm mehr Zeit für sich gibst.

Kommentar von Herzschmerz16 ,

Ja er war so gut wie jeden Tag hier und jetzt ist er weg ich habe alles kaputt gemacht mit meiner Eifersucht ;,(

Kommentar von Cooki3monster ,

Das tut mir leid für dich... Aber hey.. Jeder Mensch verdient ne zweite Chance

Antwort
von OragonYT, 14

Das ist meist eine Ausrede. Damit meint er, dass er keine Zeit hat sich mit dir abzugeben und mit dir etwas zu unternehmen. Sollte man jemanden aber wirklich lieben, so kann man die Person auch 24 Stunden um sich haben am Tag. Versuche alles loszuwerden was dich an ihn erinnert, Geschenke von ihm, Bilder usw. und blockiere ihn am besten auch auf Facebook oder sonst wo, dass du nicht immer seine neuen Bilder usw siehst.
Jetzt musst du dich ablenken. Mach etwas mit Freunden, starte eine neue Serie im TV oder fang irgendein Projekt an dass du schon immer anfangen wolltest, ganz egal, nur darfst du dich nicht in deinem Zimmer verkriechen und alleine sein. Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Herzschmerz16 ,

Ich kann nicht mehr ohne ihn es tut so weh ich drehe durch ohne ihn :'((

Antwort
von tugirl, 16

Es ist ziemlich hart aber wenn ein Mann dich so behandelt dann musst du ihn nicht wieder haben wollen zeig dein Stolz so geht's dir gut und Ihm vielleicht nach einer Zeit schlechter... viele können dazu sagen es ist quatsch aber es ist wirklich so

Antwort
von beglo1705, 15

Also zuerst musst du mal wissen, was du willst. Möchtest ihn vergessen oder zurück haben?

Kommentar von Herzschmerz16 ,

Zurück :,((

Antwort
von Zaccubus, 12

wenn er wirklich meint, dass du ihn einengst ists einfach ein unglaublicher idiot und du kannst froh sein das er weg ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten