Frage von IchBinnLeer, 70

Wie kann ich nur gelfen?

Eine sehr sehr gute Freundin ist vermisst ich weine schon seitdem ich es gesehen habe ich möchte ihr helfen (finden) ich weiß nicht wass ich ruhen kann ich hoffe so sehr dass sie nicht stirbt sie hat mich immer verteidigt und war immer für mich da bitte sagt mir was ich ruhen kann .?

Antwort
von WisdomOwl, 36

Denk nach, wo sie sein könnte. Hat sie dir gegenüber mal gesagt, dass sie irgendeinen geheimen Rückzugsort hat? Oder hast du eine Vermutung, wo sie sein könnte? Weißt du, wie man sie vllt erreichen könnte? Auch wenn manche Dinge dir unwichtig erscheinen, können sie vllt wichtig sein, um deine Freundin zu finden. Sag der Polizei und ihren Eltern, einfach alles was du weißt, dann kann man sie besser finden.

Ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von IchBinnLeer ,

Sie sagte immer dass sie sich alleine fühlt der Vater ist immer weg und dsie ist sehr traurig.

Antwort
von Rollerfreake, 22

Die Eltern sollen zur Polizei gehen und sie dort als vermisst melden, wichtig ist auch ein aktuelles Foto das die Polizei für die Suche braucht und möglichst genaue Informationen über die zuletzt getragene Kleidung. Du kannst dir schon mal überlegen, ob du eine Vermutung hast wo sie sein konnte (geheimer Rückzugsort, Lieblingsplatz, etc.), diese Informationen sind wichtig. 

Antwort
von bcidk, 25

Rede mal mit ihren Eltern und bespreche mit ihnen, was du machen kannst :) mit Erwachsenen ist das meist viel einfacher. Ihr könnt zur Polizei gehen, Flugblätter verteilen, Leute ansprechen und fragen ob sie sie gesehen haben, eine radio durch Säge machen, etc...

Antwort
von IchBinnLeer, 16

Leute meine Augen flimmern  ist das normal wenn man sich aufregt ? 

Antwort
von Ceberus, 24

Ganz klar dass du jetzt deswegen fertig bist. Wie alt ist sie denn? Wenn sie schon volljährig ist wird sie schon wissen was sie macht, denke ich jetzt mal. Aber geht zur Polizei (unser freund und Helfer), falls ihr da schon keine Anzeige gemacht habt. Sonst kannst du nichts weiter machen außer versuchen dich mit ihr in Kontakt zu setzen und vermissten blätter verteilen. Flugblätter, Plakate etc.

Kommentar von IchBinnLeer ,

Ich binn 13 und sie ist 15 sie hatte am 30.1 Geburtstag 

Kommentar von Ceberus ,

Ist irgendetwas in letzten Monat, Wochen, Tagen passiert? das sie sich deswegen entschieden hat abzuhauen?

Kommentar von IchBinnLeer ,

Ich habe es hier schon rein geschrieben also sie fühlt sich alleine weil der Vater immer arbeiten ist sie hatte sich auch geritzt es wahr ihr Geheimnis ihr ganzes Bein war aufgeritzt 

Kommentar von Ceberus ,

Sie scheint verzweifelt zu sein und sucht vielleicht zuflucht zu einer anderen Kontaktperson

Antwort
von IchBinnLeer, 7

Ich habe so Angst dass ich eine Nachricht bekomme in der steht dass sie tot gefunden wurde 

(Ich eirß nicht ob das zusammen gehört weil ich habe mich auch geritzt und habe selbstmord Gedanken ) aber sie hat sich auch geritzt und ich habe Angst dass sie sich umbringt oder dass sie umgebracht wird 

Antwort
von IchBinnLeer, 33

Noch infos am Rande sie wurde seit gestern morgen vermisst 

Antwort
von IchBinnLeer, 37

Tut mir leid für den Rechtschreibfehler binn noch geschockt 

Kommentar von bcidk ,

hahahahah und ich bin geschockt, wie du ihre Rechtschreibung bemängelst wenn es ihr so kack* geht

Kommentar von IchBinnLeer ,

Junge ein Mensch ist verschwunden Rechtschreibfehler sind mir eigentlich sch**ß egal aber damit ich nicht mehr als ohnehin gemobbt Werdegänge ich das geschrieben ich möchte nur tips was ich tuen kann 

Kommentar von bcidk ,

oh tut mir leid, dachte du wärst jemand, der das hier als einen "hilfreichen" Kommentar abgeben wollte, tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten