Frage von milchpack, 40

Wie kann ich nur ein freund Sein?

Ich kann es nicht ab ein Mädchen das ich will das Ich nur ein Kumpel bin .
Also wie kann ich für ein Mädchen  ein Kumpel sein und mir keine Hoffnungen machen so dass keine Gefühle in Spiel sind ..

Antwort
von JTKirk2000, 13

Setze Dir klare Grenzen und orientiere Dich daran. Wenn ein Mädchen mehr von Dir will, als Du zulassen möchtest, gilt das mit den klaren Grenzen ebenso, aber dann sollte sie sich derer ebenfalls bewusst sein, um sich daran orientieren zu können.

Wenn für einen von beiden in emotionaler Hinsicht mehr daraus wird, wird es immer schwieriger, je mehr eine Person für die andere empfindet, ohne dass diese Empfindungen erwidert werden.

Antwort
von Katerlovely, 23

Das geht nicht! Wenn Gefühle für einen Menschen im Spiel sind,dann geht das nicht auf Kumpelbasis. Du solltest mit ihr sprechen und ihr das sagen,viielleicht auch darum bitten,das sie Dich nicht quält.Das geht,in Form einer nötigen Distanz. Allles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten