Frage von Feeling1, 44

Wie kann ich nur die Freundschaft aufbauen =<?

Hey liebe Community ,

Es ist jetzt schon ein bisschen her da ist ein Mädchen in meinen Jahrgang gekommen (ich m/15). Ich bin zwar real Schüler jedoch hauptsächlich in B-Kursen. Aber sie ist in einem Kurs gemeinsam mit mir drin und das ist Bio Montags in den letzten 2 Stunden. Ich find sie wirklich total super nur leider kennt sie mich weder ich sie so wirklich gut.... Angefangen hat das alles als sie auf unsere Schule kam wie gesagt ich habe sie 1-2 Tage später auf Facebook geaddet und sie hat mich auch an genommen nach dem wir ein paar Worte ausgetauscht haben war es leider auch schon vorbei !:(. Heute ist sie Single und ich möchte auch erstmal nur eine Freundschaft aber sie ist nicht sehr gesprächig im Unterricht/Pause. Sie Sitz immer weiter hinten mit einer ihrer Freundin. Ihre Freundin ist sehr nett und auch im Gegensatz sehr gesprächig. Ich wollte morgen auch eigentlich zu Hause bleiben (gerade Sonntag Abend) aber ich wollte sie so unbedingt wieder sehen :(. Ich habe sogar ihren wahts App Kontakt von einer großen Gruppe mit Freunden. Da dies die einzigste Chance ist hab ich sie noch nicht angeschrieben (so als Joker oder so etwas in der Art). Bitte gebt mir Tipps und Hilfe ich freue mich über jede ehrliche Antwort :)
Vielen Dank im Voraus :) <3.

Antwort
von malibulover15, 25

Hey du,

Du meintest ihre Freundin ist sehr gesprächig. Wieso fängst du dann nicht einfach ein Gespräch mit ihr an während die andere danebensitzt?

Du könntest ja versuchen möglichst intressant zu wirken und die Freundin von ihr vielleicht irgendwohin einladen und dann hinzufügen dass sie natürlich gerne mitkommen kann.

ich hoffe ich konnte helfen

Liebe grüße malibulover15

Kommentar von Feeling1 ,

Ja danke :) ich komm mir aber bisschen komisch vor wenn ich mich auf einmal dahin setzte , ich will nicht direkt da hin kommt mir auch bisschen aufdringlich vor wenn ich von heute auf morgen auf einmal zu ihr laufe oder ? Ich möchte es lieber etwas langsamer aufbauen :S

Kommentar von malibulover15 ,

hmm okay :) lächel sie halt einfach erstmal an, oder schreib ihr. Sie wird bestimmt dir eine Chance geben damit sie dich besser kennnenlernen kann. Und dann flirtest du halt einfach ganz offentsichtlich mit ihr. Wenn ihr das nicht gefällt wirst du es merken und es halt wieder lasssen. Wünsche dir aufjedenfall viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community