Frage von laladydy,

Wie kann ich nun Magersüchtig werden?

ICh bin nich dumm, und ich will MAgersüchtig werden. DAs is mein einziges Ziel. ich bin zurzeit 175cm und 60 kjilo, das is nich zuviel, aber icch muss MAgersüchtig werden #. Bitte gebt mir Tipps. Ach und einen Pschologen brauche ich auch nich, ich weiß genau was ich will.

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe laladydy,

Du wirst hier keine Tipps bekommen, wie man magersüchtig wird. Magersucht ist eine lebensgefährliche Krankheit. Du solltest lieber mit einem Arzt oder einen Vertrauensperson sprechen, warum Du diesen Wunsch hegst.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

20 Antworten Die Frage wurde geschlossen
Antwort von Mamua,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du doch selbst sagts, du wiegst nicht zuviel, dann frag ich dich: warum MUSST du magersüchtig werden?

Kommentar von Sommersonne123,

... würde mich auch mal interessieren. Vielleicht sind es ihre Freundinnen alle und sie ist die einzige, die "uncool" ist?

Antwort von Engelchen46,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Himmel lass Hirn regnen...schliesse doch einer bitte das Mädel weg und schmeiss den Schlüssel in Gulli

Antwort von freto,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einen Psychiater brauchst du!

Antwort von xXpinkyXx,

Andere haben gegen ihre Magersucht zu kämpfen und wollen diese los werden und du willst sie bekommen bei sowas fehlen mir einfach die Worte!!!!

Antwort von Marie2008,

WIESO?? wieso möchtest du das mann kann doch auch eine schöne Figur haben ohne Magersüchtig zu sein!

Antwort von Testbildfreund,

Oh, verdammt - und ich dachte, die neue Trendkrankheit wäre Paranoia! Oder war's doch eine Psychose? Naja, egal - Hauptsache schön mit der Zeit gehen, sag ich immer!
Das Magersucht-Grundpaket inklusive WC-Deckel-Aufsatz und Brechmittel gibt es nun unter vollidioten.de sowie im Online-Shop von denkstdudaswärelustig.com käuflich zu erwerben!

Antwort von odemtann,

Den Psychologen brauchst du vor den Tipps als erstes

Antwort von Pinki1986,

du hast nen völligen Dachschaden!Willste auch daran sterben?Haarausfall,kaputte Nägel,Knochen,Zähne etc... haben?Zwangsernährt werden?In einer Klinik liegen?Quasi hässlich aussehen?

Antwort von critter,

Du bist nicht dumm? Wie nennst Du denn sowas? Wie kann man sich nur so eine Krankheit wünschen!

Kommentar von Pinki1986,

Das echt das letzte,ich kenne sehr viele Mädels aus meinem Freundeskreis,die damit kämpfen das in den griff zu kriegen.Schön ist das weiss gott nicht

Antwort von Sommersonne123,

Genau weil du weißt, dass du das willst, brauchst du einen Psychologen!

Antwort von wernilein,

der eizige der Dir helfen könnte wäre ein Arzt..

Antwort von Regenmacher,

Klar bist du dumm mit solchen Wünschen. Sogar dümmer als die Polizei erlaubt.

Antwort von mw14beluga,

ernähre dich gesund und du nimmst auch ab

Antwort von Speedi30,

Lauf immer schön mit dem Kopf voran vor die Wand, dann wird das schon...

Antwort von Rodox,

ein mentos am tag!

Antwort von erdbeermaus,

Warum willst du magersüchtig werden, bist du krank oder so. Mein Tipp lass das sein!!!

Antwort von Vanigirl,

warum willst du des? unlogisch !

Antwort von Niklaus,

Du solltes mal zu einem Psychologen gehen mit dieser Eintellung.

Antwort von issie,

Sorry, aber bei sowas fehlen mir die Worte! Wie kann man nur so dumm sein... Du solltest dich wirklich mal mit einem Psychologen auseinandersetzen! Und das möglichst schnell...laß dir bitte helfen!!!

Antwort von Mariposa68,

Du wirst sterben, ist dir bekannt, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten