Wie kann ich nun etwas aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt vielleicht ein wenig komisch, aber ich umgehe diese Schüchternheit (welche ich auch habe) einfach indem ich albern bin. Ich mache alberne Sachen und versuche sie so oft wie möglich zum Lachen zu bringen. 
Entweder versteht sie mein Humor und lacht, dann werde ich automatisch selbstbewusster und gehe viel direkter auf Sachen ein. Oder sie lacht halt nicht und bleibt ruhig und abweisend, dann weiß ich dass sie nicht die richtige ist. 

Ist jetzt schwer das auf deine Person zu beziehen. Sicher hast du andere Eigenschaften die bei ihr Ziehen. Schau einfach wie sie auf Sachen reagiert und wage mehr Schritte nach vorne. Im Endeffekt nützt es dir nichts, wenn nichts draus wird also geh das Risiko ein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

Ich Glaube, dass ihr euch langsam steigern müsst... Du könntest sie zu dir einladen, sie könnte die Nacht bei dir bleiben (vllt. Auch erstmal in getrennten Betten schlafen?!) Dann könntest duu sie am nächsten Morgen mit einem Frühstück wecken?! (Am besten etwas, was man nicht jeden Tag zum Frühstück bekommt ;)...) Und ich glaube, dass es ab da schon seinen Lauf gehen wird... 

Fazit: Ich würde sagen, dass du dich langsam steigern solltest, und ihr klar machen, dass sie etwas besonderes ist... :)

Hoffe ich konnte helfen!

LG Juls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung