Frage von kopfkissen343, 32

Wie kann ich nun den Kontakt aufbauen?

Hallo Ich bin 16 Jahre und in meiner klasse ist ein Mädchen was ich wirklich sehr mag. Wir kennen uns schon 4 Jahre aber hatten eigentlich nie was miteinander Zutun. Ich würde gerne was mit ihr machen oder allgemein erstmal ihre Aufmerksamkeit. Habt ihr eine Idee wie ich sie mal anschreiben kann? Habe etwas Angst das sie es komisch findet wenn ich sie plötzlich anschreiben

Antwort
von lollilollilu123, 4

Also da ihr ja in einer klasse seid kannst du sie ja einfach mal anschreiben indem du sie fragst was ihr auf habt oder ob sie dir (wenn sie ein fach gut kann) mal was erklären kann oder so dann kommt das auch nicht doof wenn du sie anschreibst danach wenn sie dir zurück geschrieben hat kannst du dich ja am nächsten tag einfach mal dafür bedanken dass sie dir das erklärt hat oder so falls ihr danach weiter schreibt achte darauf dass du nicht aufdringlich wirst also du solltest nicht immer nur das gespräch vorranführen auch das mädchen sollte auch mal was fragen oder so also du solltest nicht immer nur fragen und fragen und so erzähl nicht immer nur von dir sondern gehe auch auf sie ein :)

aber denk dran nur schreiben wird auch langweilig sprich sie auch mal persöhnlich an Lg Marie 

ich bin zwar erst 14 aber egal vielleicht kannst du ja trotzdem was mit meiner Antwort anfangen XD

Antwort
von KarlKarlstein, 14

Schreib sie mit Hi oder so an versuch lustig zu sein aber sei am nächsten tag auch freundlich un mach es net wie viele andere und ignorier sie einfach im echten leben und komisch wird sie es wohl aufjedenfall finden das irgendeiner den sie kaum kennt sie aufeinmal anschreibt :D aber solang du nett und lustig bist und sie im echten leben genauso behandelst müsste es passen :D

Antwort
von StoneColt, 16

schreib ihr einfach an über facebook oder so? einfach mit hallo und wie gehts und probiere einfach ein gespräch anzufangen. Warscheinlich hat sie genauso sölche Hemmungen dich anzusprechen und sie traut es sich nicht. Das ist der natürlichste Weg und der effektivste oberdrein. Vergess die billigen Anmachsprüche oder das krampfhafte Verstellen deiner persönlichkeit. Sei einfach du selbst mit guten seiten und auch macken, denn wirst du auch im Leben und in der Liebe erfolg haben ;) viel glück

Antwort
von KaterKurt, 12

Da hilft eigentlich nur noch das Handy aus dem Fenster werfen, aufstehen und auf den Mädel zuzugehen und es ansprechen. Das hilft manchmal wunder ;)

Jetzt ohne Mist, geh einfach auf sie zu und sprach sie an ob sie nicht mal Lust hat mit dir was zu machen sich zutreffen. Dann kannst du ihr zeigen wie toll du bist. Dabei kann nichts passieren, gar nichts. Das einzigste was schlimmes passieren kann ist das sie Ja sagt. Denn das nein hast du schon.

Antwort
von Jettyy, 11

Vllt mal öfter mit ihr reden oder so, also nebenbei über Lehrer oder Fächer. Mädchen finden es jetzt nicht schlimm von Jungs angeschrieben zu werden oder so, im Gegenteil😉
Kannst sie ja mal iwie so anschreiben und nach den Hausaufgaben fragen und vllt
ergiebt sich daraus dann ein Gespräch😊

Viel Glück :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten