Frage von Pafri, 29

Wie kann ich nt mehr schüchtern sein?

Also ich bin sehr schüchtern bei fremden leuten und Jungs in die ich verliebt bin vor dem  Jungen in den ich verliebt bin bin ich schon mal wegerannt und es stört ihn noch immer das ich mich nt so traue mit ihm zu reden wie andere ..

Antwort
von xwatermelonx, 19

Denke einfach daran: das bist du! Du machst mehr falsch wenn du schüchtern bist also denk dran= das ist an sich eine Win-Win-Situation♡ Denk diese Sekunde wo du zum Beispiel zu ihm gehst nicht nach, ein Sekunde reicht Vollkommen

Antwort
von Sonja66, 29

Wie kann ich nt mehr schüchtern sein?

Eigentlich ganz einfach:

Indem du das Gegenteil davon denkst, übst und lebst:
Mut und (Selbst-) Vertrauen.

Antwort
von Wagota, 18

Fange langsam an.

Begrüße in erst und steigere dich dann mit der Unterhaltung.

Schreibt SMS antstatt gegenüberzustehen

Frage ihn was und Versuche nähe auf zu bauen,

finde Interessen, Gemeinsamkeiten,

bis sich die Angst/Schüchternheit verringert/verschwindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community