Frage von goldenxgun, 42

Wie kann ich "normal" mit Mädchen sprechen, abhängen ohne das ich gleich mir immer was erhoffe?

(Männlich, 15):

Ich hatte noch nie 'ne Freundin, dass lag einfach nur daran, dass ich immer als Kind so "Die Wilden Kerle-Einstellung hatte, also Mädchen stinken, etc. hab mich halt überhaupt nicht dafür interessiert. Seit der 4. Klasse ist das halt anders, bis jetzt auch, aber ich, keine Ahnung bekomme nix auf die Reihe. Nutze halt alle Möglichkeiten wegzugehen, zB mit Kumpels, etc. aber es läuft einfach nix! :D Mein Leben ist langweilig, immer nur mit Jungs abhängen. Will halt auch nur mal mit nem Mädchen alleine ausgehen, küssen, chillen,...

Also mich nervt einfach meine Einstellung; Immer wenn ein Kumpel mit Mädchen (und halt mit mir noch) was machen will, denke ich immer sofort daran: Da könnte ja was gehen, und erhoffe mir immer was. Ich finde es deprimierend, vor allem wenn in der Klasse gefragt wird, wer schon mal ne Freundin hatte und man als Depp alleine dasteht, weil man keine hatte. (Selbst der hässlichste Esel...)

Mir fehlen die Erfahrungen mit Mädchen - ich will sie haben und danach ist mir das alles, die Einstellung, alles egal. Dann hab ich das, was ich wollte erreicht und kann anders SEIN. Nur so kann ich mich weiterentwickeln und reifer sein! Sry Mädls.

Tipps? :( Danke.

Antwort
von imakeyourday, 17

Was ist nur mit Jungs wie euch los, dass ihr euch gegenseitig als Opfer darstellt, nur weil ihr noch kein Mädchen abgeknutscht habt?
Leute, mal ehrlich, es gibt wichtigeres im Leben. Ich glaube einfach, dass dein krampfhafter Versuch ein Mädchen abzubekommen dein eigentliches Problem ist. Damit du "cooler" wirst. Und das finde ich arm, und ich wette ich bin nicht das einzige Mädchen das so denkt.
Klar willst du Erfahrung mit Mädchen machen, aber das kann man nun mal nicht erzwingen! Und nein, nur weil ein Mädchen was mit dir unternimmt heißt das NICHT dass da was gehen könnte.
Bleib mal realistisch.

LG imakeyourday

Kommentar von goldenxgun ,

Ja, du hast Recht. Ich denke auch so, aber es kommt automatisch dieses andere Denken. Wie gesagt, so will ich nicht sein...

Kommentar von imakeyourday ,

dann sei das was du sein willst. So schwer ist das nicht mal nicht dem mainstream zu folgen

Antwort
von VeniceC, 30

Ich bin 16 und hatte noch nie irgendwas mit einem mädchen. Das ist völlig normal, irgendwann mag dich eine und sie gibt dir dann schon zeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten