Frage von FvckedInTheHead, 24

Wie kann ich normal mit einem Mädchen, das ich sehr mag reden und mag sie mich überhaupt?

Hi wir haben seit dem neuen Schuljahr ein neues Mädchen in unserer Stufe, mit der ich auch 2 Kurse zusammen habe. Ich fand sie von anfang an interessant. Sie hat mich auch 2-3 angelächelt. Schließlich bin ich mit ihr mal nach der Schule ins Gespräch gekommen und es lief eigentlich ganz gut. Jedoch hat sie viele männliche Freunde (die sie von ihrer alten schule kennt und die sind jetzt auch bei uns). Daher weiß ich nicht, ob die "Zeichen" von ihr überhaupt etwas bedeuten und ob ich sie nicht direkt wieder vergessen sollte, weil ich eh keine Chance habe. Jetzt hat sie mich heute wieder angesprochen (weil wir nebeneinander saßen), was ich so mache und was meine Hobbys sind etc. Ich war aber total angespannt irgendwie und hab immer nur kurz und knapp geantwortet und am Anfang versucht sie zu "ignorieren" (bis sie mich eben angesprochen hat) Sie hat dann irgendwann sowas gesagt wie "Sorry wenn ich dir hier zutexte, bin ein bisschen aufgedreht grad" Also dachte sie wohl sie nervt mich oder so. Mit anderen Mädchen hab ich echt kein Problem normal zu reden, aber diesmal ist es anders. Was kann ich tun ?

Antwort
von Harsky, 15

Hey,

mach Dir keine Gedanken über irgendwelche anderen Typen, das bringt Dich nur in solche Situationen, wie du beschrieben hast.
Von dem was Du erzählt hast scheint es so, als hätte sie interesse. Bleib cool und du selber. Frag sie doch einfach mal ob sie Lust hat, nach der Schule etwas mit Dir zu unternehmen. Keine Angst vor Zurückweisungen, wenn sie nein sagt dann ist es halt so und du hast deine Gewissheit.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten