Frage von Wally99, 36

Wie kann ich Nokia Mix Radio, den Musik Streaming Dienst, kündigen?

Im Internet finde ich nur, dass sie verkauft wurden und vorhaben den Dienst einzustellen. Gibt man kündigen Nokia Mix Radio ein, kommt nix.

Antwort
von alexontour, 13

Normal ist der Dienst kostenlos, aber ich weiß dass es vor einer Weile noch möglich war auf Premium umzustellen womit man dann was bezahlt und unendlich Titel überspringen kann und bessere Audioqualität hat.

Ich habe auf Anhieb auch nix auf der Website gefunden, da das anscheinend nicht mehr angeboten wird. Schreib den Leuten doch einfach mal ne Mail help@mixrad.io und nenne den dein Problem.

Expertenantwort
von zirconium666, Community-Experte für Nokia, 18

Hallo!

Was willst Du denn bei einem kostenlosen Dienst kündigen?Und spätestens bei Einstellung des Dienstes ist diese Frag doch eh obsolet. VG


Kommentar von Wally99 ,

Nö, der ist nicht kostenlos, 3,99 pro Monat werden mir immer noch abgebucht. Da ich nun auf I-Tunes umgestellt habe möchte ich den kündigen und weiß nicht wie.

Kommentar von zirconium666 ,

Na, spiel doch mal ein wenig in den Einstellungen herum! Da wird sich schon der entsprechende Punkt finden! Grade kam noch eine Meldung, dass der Dienst "bald" schließe. Insofern ist eine Kündigung eh obsolet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten