Frage von Bluethekiller, 74

Wie kann ich nochmal diese for schleife machen?

Wie kann ich die For schleife nochmal machen wo ich sehen kann welche spieler on sind ?

Ich wollte eine arrayliste die alle onlinespieler anzeigt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingofCraftHD, 33

for(Player player : Bukkit.getOnlinePlayers()) {

player.sendMessage("Hey ho :D");

}

Kannst den "player" dann in der For-Loop weiter verwenden ^^

Antwort
von mysunrise, 38



for( Initialisierungsklausel; Boolescher Ausdruck; Iteration)
{
Anweisung;
}



z.B

 for (int  x = 0; x <10; x++)

{

}

so kannst du allgemein eine Schleife programmieren

Kommentar von KingofCraftHD ,

Jo alles richtig aber es gibt noch eine andere Art der for-Schleife ^^

In der Loops du durch eine List<?> und führst für jedes Element eine Aktion durch :)

Antwort
von Berny96, 25

So loopst du durch eine Auflistung mit einer:

For Schleife

List<Spieler[]> spielerOn = new List<Spieler>();
for(int i = 0; i < spieler.Length; i++){
       if(spieler[i].On == true){
          spielerOn.Add(spieler[]);
     }
}

Und alternativ die For-Each Schleife

for(Spieler aktuellerSpieler in spieler ){
       if(aktuellerSpieler.On == true){
          spielerOn.Add(aktuellerSpieler);
     }
}

Antwort
von ByteJunkey, 15

C++ (mit std::vector):

std::vector vec(10);


// mit Laufvariable
for (int i = 0; i < vec.size(); ++i) {
vec[i] = i;
}

// ohne Laufvariable
for (auto it : vec) {
std::cout << vec[it] << std::endl;
}
Antwort
von Atomtoasty, 11

Mit einer for schleife

Antwort
von MarcelDavis321, 37

for(Player p : Bukkit.getOnlineplayers())