Frage von Klavierking, 32

Wie kann ich noch Whastapp plus installieren?

Ich habe auf allen plattformen versucht die apk runter zu laden aber es klappt nie es steht immer app wurde nicht installiert. Wiso klappt das nicht ich habe es auch probiert vom pc runter zu laden und auf mein handy kopiert aber es geht troztdem nicht was muss ich da machen. Und ich weis das Whatsapp deinstalliert sein muss aber ich kann es nur deaktivieren nicht deinstallieren

Antwort
von BetterInStereo, 32

Weil die ganzen apps nicht mehr funktionieren
Und falls doch dein Account gesperrt wird

Antwort
von unpolished, 28

Bin mir nicht sicher ob WA+ überhaupt noch funktioniert. ABER, du muss WA dazu schon vorher löschen. Es nur zu deaktivieren bringt nichts. 

Kommentar von Klavierking ,

ja aber wie kann ich das löschen wenn es schon forinstalliert ist

Kommentar von unpolished ,

Wo ist denn WA schon vorinstalliert? Habe nun 9 Android Geräte mein Eigen nennen können, und nirgends war WA vorinstalliert. 

Tjoar, wenn es eine System-App ist, dann bekommst du es ohne Root wohl gar nicht deinstalliert. 

Kommentar von Klavierking ,

schade

Kommentar von unpolished ,

Aber außer der Themes bietet WA+ doch eh keine Funktionen mehr die nützlich wären. 

Kommentar von Klavierking ,

ja aber mich stört WA weil ich keine bilder in der original grösse senden kann und gruppe/chats ausblenden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community