Frage von Sportgirl007, 128

wie kann ich noch schneller abnehmen? bin ich zu dick?

Leute ich brauch dringen eure hilfe ich ernähre mich gesund und nehm aber nicht ab und ich finde mich zu dick dafür das ich 1,67 gross bin und 55 kg(13 jahre) wiege und da ich bald in den urlaube fliege würde ich schon gerne eine bikini figur haben ( ich geh 2 mal in der woche zu Leichtathletik und tanzen +schulsport)

Antwort
von SySyy, 60

Du bist gar nicht zu dick . Wenn du dein Gewicht zu schwer findest ( obwohl 55 kg für dein alter normal ist ) musst du an deinen Knochen denken . Villeicht hast du einfach nur schwere Knochen. Bitte nicht abnehmen , so bist du perfekt :) 💘

Antwort
von eLLyfreak98, 60

mach etwas krafttraining (geht auch mit eigengewicht) und iss gesund und ausgewogen. Und lass bitte keine Mahlzeit ausfallen, falls du denkst, das könnte dir beim Abnehmen helfen.

Du wirst merken, dass dein Körper sich straffer anfühlen wird und du dich nicht mehr so dick fühlst. Bist wahrscheinlich skinny fat und hast kaum Muskeln. :P

Kommentar von Sportgirl007 ,

ne das is mein problem als ich mit dem laufen angefangen habe hab ich immer mehr muskel gekriegt und es hat mich noch unzufriedener gemacht

Kommentar von eLLyfreak98 ,

du wirst alleine durch laufen wohl kaum viel an Muskelmasse zugelegt haben, das ist ja reines Cardio. Wahrscheinlich kommen sie nur besser zur Geltung, weil du durch das Laufen evtl. schon an Gewicht verloren hast?

Und wieso haben so viele Frauen was gegen Muskeln? Muskeln straffen deinen Körper und sehen toll aus. Viele denken einfach, sie werden zum Hulk, wenn sie Muskeln aufbauen, wobei das als Frau (ohne Steroiden natürlich) genetisch unmachbar ist. :D

Antwort
von konstanze85, 39

Mangelnde Selbsteinschätzung oder fishing for compliments???

Kommentar von Sportgirl007 ,

ja sowas hilft mir echt nich weiter

Kommentar von konstanze85 ,

Also letzteres. Na vielleicht schreibe Dir ja noch ein paar, was Du hören willst.

Kommentar von Sportgirl007 ,

ich will keine komplimete ich will einfach nur hilfe aber sas versteht hier ja keiner:(

Antwort
von yoloswa, 50

Du bist doch im normalbereich. Unter 55 kg bist du ja schon untergewichtig!
Wenn du meinst , dass dein Bauch zu dick ist, dann ernähre dich gesund und mache regelmäßig Sport! Du könntest Übungen für sixpack nehmen oder so, aber abzunehmen ist bei dir keine Lösung !

Kommentar von Sportgirl007 ,

das problem ich hab zuwenig Motivation dazu😐

Kommentar von user023948 ,

Mach dir ein bild von deinem Traumkörper als Hintergrundbild aufm Handy! Und Lad die App "was ich esse " runter! Das ist die Ernährungspyramide! Mich motiviert das! Und guck dir instagram Accounts an mit Fitness!

Antwort
von ichbinich1972, 36

bei einer Größe von 1,67 und ein Gewicht von 55kg da bist du untergewichtig. Mach dich nicht selber unglücklich, und guck dir nicht soviel bei anderen ab.

Antwort
von C1i2n3d4y, 22

du bist überhaupt nicht dick, mein arzt sagt zu mir ich müsste normalgewicht 60 kg haben, ich bin 1,60  also bist du nicht dick  man könnte eig. schon sagen untergewichtig !!!!!!


Antwort
von sojosa, 47

Du bist eher zu dünn und darfst keinesfalls abnehmen. Mensch Mädels, was ist nur mit euch los...

Kommentar von Sportgirl007 ,

ja aber wie gerade eben schon gesagt alle in meiner klasse wiegen weniger

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was hat das mit dir zu tun, es ist dein Körper!

Kommentar von sojosa ,

Und die sind alle genauso groß wie du. Und selbst wenn es so ist, sind dann alle in deiner Klasse genauso zu dünn wie du.

Kommentar von user023948 ,

Vor allem werden die alle demnächst zunehmen... untergewichtig ist man in der Pubertät nicht lange! Vor allem weil es ja nur am Stoffwechsel liegt! Und der wird ja schlechter nach der Pubertät!

Antwort
von Wonnepoppen, 52

Nein, zu dünn!

Kommentar von Sportgirl007 ,

das ist nicht dünn ich bin mit meinem bauch nicht zufrieden der is alles andere als flach und von meinen beinen will ich garnich erst reden

Kommentar von sojosa ,

Sorry, aber du spinnst.

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann solltest du zu einem Psychologen, wenn du denkst, daß du zu dick bist!

Kommentar von Sportgirl007 ,

ja aber alle in meiner klasse sind dünner wie würdest du dich denn dann fühlen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Auf alle Fälle nicht zu dick, nur weil die anderen das wiegen!

Antwort
von user023948, 50

Eher zu dünn!

Kommentar von Sportgirl007 ,

aber alle in meiner klasse wiegen zwischen 45-51

Kommentar von user023948 ,

Sie sind damit aber zu dünn! Du bist ideal und laut Umfragen im attraktiven Bereich! Die andern aus deiner Klasse sind nicht mehr im attraktiven Bereich! Wer auch immer nur 45 Kilo wiegt wird bald zunehmen... wahrscheinlich gleich 10 Kilo! So doll untergewichtig ist man nicht lang! Und wenn sie nicht zunimmt, kann sie eben nie Kinder kriegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community