Frage von Cloudspaint, 51

Wie kann ich noch meine Katze streicheln?

gab es da nicht irgendwas wie massieren oder so? Oder mögen Katzen bürsten?

Antwort
von Kleckerfrau, 34

Probier es mal mit bürste. Aber keine Metallbürste nehmen. Wenn sie es mag, hast du Glück.

Kommentar von stubenkuecken ,

Mein Kater mag nur die Metallseite.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ich habe einen Tupperware Kamm aus Plastik. Das lieben meine beiden Kater. Bei Metallborsten denke ich, wird es zu sehr kratzen.

Antwort
von powergirl100, 1

Da ist jede Katze unterschiedlich. Mein Kater mag es, am Bauch,
am Hals und zwischen den Ohren gekrault zu werden. An Bürsten verwende ich ausschließlich eine Holzbürste mit ganz weichen Borsten, etwas anderes akzeptiert er nicht.

Schau einfach, was deiner Katze gefällt. Als Anregung würde
ich dir Telington-Touch empfehlen. Das ist eine Massagetechnik, die für Mensch und Tier gleichermaßen geeignet ist. Schau doch einfach mal im Internet nach – es ist wirklich interessant!

Viel Spaß mit deiner Mietze :)

Antwort
von elfriedeboe, 12

Du musst daraus finden was deine mag!

Meine mag gern das man sie am Hals krault und die Bürste weniger wichtiger ist das du Geduld haben musst um raus zu finden was sie gerne möchte!!!

Antwort
von tactless, 32

Mein Dicker mag es wenn ich ihn bürste! Und ansonsten fährt er voll darauf ab den Bauch gekrault zu bekommen. 

Kommentar von Cloudspaint ,

meine auch :D

Antwort
von melinaseppi, 21

Also jedes Tier ist unterschiedlich mein Kater mag das bürsten nicht sehr gerne und das Bauch kraulen auch nicht dafür liebt er es wann man ihn sein Ohr krault oder am hals streichelt

Antwort
von Retniw98, 11

Bürsten kommt immer super an. Am besten mit einer Metallbürste mit abgerundeten Spitzen.

Antwort
von netflixanddyl, 17

Jedes Tier ist unterschiedlich. Probiers aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten