Der Speicher von meinem Telefon ist voll und ich würde natürlich gerne noch weitere Leute aufnehmen. Wiekann ich den Speicher vergrössern? Es ist ein Nokia 6110i. Danke
Jawohl, das Handy hat eine Speicherkarte unter dem Akku. Wenn du in den Handyladen gehst, dann kannst du dir eine größere kaufen.

erweitere deine speicherkarte, gibt es in jedem handyshop und elektrofachgeschäft (media markt und so)
Man muss hier 3 Speicherarten unterscheiden: 1. Nummernspeicher auf der SIM, 2. Arbeitsspeicher im Handy (quasi dessen RAM) und 3.Speicherplatz auf einer Micro-SD-Karte,Memory Stick usw. Das Problem: Nr.3 kann man zwar am Einfachsten austauschen,allerdings speichern die meisten Handy darauf nur MP3s,Bilder,Videos usw,aber keine Rufnummern...dazu werden nur 1.+2. benutzt. Ein Austausch dieser Karte bringt also nix. Den Arbeitsspeicher im Handy selbst kann man nicht erweitern, bleibt also nur Lösung 1:Du brauchst eine neuere Sim-Karte. Die allerersten-Sim-Karten hatten nur Platz für 10 Rufnummern,das hat sich bis auf 1000 Rufnummern verbessert.
Es könnte auch noch sein, das dein Handy nicht weis, wo es speichern soll. Stell es so ein, dass es den "Telefonspeicher" UND die "Sim-Karte" benutzen soll. So hast du alles ausgereizt.