Frage von UnRunDeath, 11

Wie kann ich noch hinzufügen das man zwischen Bildern switchen Kann - Homepage?

Ich möchte gerne hier auf dieser Seite http://majesticpredators.de/unrundead/ Wenn man dort drauf geht und zu Portfolio scrollt wenn man dort auf die Bilder klickt das man da durch verscheidene Bilder kommt, das rechts und links pfeile sind und dann noch andere Bilder gezeigt werden können, aber wie? Kann mir das jemand sagen wie das geht oder eine Seite seiten die es erklärt wie man das macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abbrechen, 10

Da du offenbar Bootstrap benutzt, schau' mal nach Bootstrap Slideshow PlugIns.

Hier wäre ein Angebot von w3: http://www.w3schools.com/bootstrap/bootstrap_carousel.asp

Antwort
von rhavin, 5

Lern mal nen bischen was über Javascript und evtl. Jquery und dann komm zurück und stelle eine konkrete Frage. Sonst ist das so wie "kann mir jemand kurz erklären, wie ich die Stromversorgung in einem Gebäude plane…?"