Frage von dispo1,

Wie kann ich noch gleich ein Wort suchen?

Ich wollte nur kurz wissen,welche Tastenkombination ich eingeben muss,um auf einer Internetseite ein Wort zu suchen. Ich hoffe,ihr wisst,was ich meine.

lg

Antwort von Ossalo,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

strg+f

Kommentar von dispo1 ,

danke,DH

Kommentar von Ossalo ,

Aber gerne doch!

Antwort von Blacknet,

F3 geht auch

Antwort von wim50,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Strg + F öffnet das Suchfenster.

Antwort von akira79,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist normalerweise:

cmd + f auf dem Mac

strg + f auf dem PC

und wenn Du vielleicht die Suche noch effizienter gestalten möchtest, dann gehe mal beim Webbrowser oben in die Menüleiste auf

Bearbeiten -> Suchen -> ...

und dort findest Du noch erweiterte Suchmöglichkeiten :)

Antwort von Eisbecker,

Alt F4 nein spaß Strg und F

Antwort von Mismid,

das geht auch einfach in dem du im Internetexplorer im Suchfenster rechts das Wort eingibst und dann "auf dieser Seite suchen" auswählst (Pfeil nach unten). Dort steht auch die Kurzwahl "strg F" neben dran

Antwort von Ottbi,

is ja gail !! wuste ich garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community