Frage von tommy1B, 18

Wie kann ich noch Gesprächiger werden?

Hallo Leute,
Ich habe mich letztens sehr in ein Mädchen verliebt. Wenn wir uns treffen reden wir relativ viel, aber manchmal fehlen mir echt die Redethemen. Ich will mit ihr Spaß haben, will mit ihr lachen. Aber manchmal weiß ich nicht wie ich die Zeit überbrücken kann.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen über was man reden könnte oder wie man besser an die Sache ranghen kann?
Danke für die Tipps im Vorraus:)

Antwort
von Altersweise, 5

Hey, wenn ihr viel redet, warum müsst ihr dann noch mehr reden. Wenn du sie magst (und sie dich), musst du sie doch nicht zwanghaft zutexten.

Entdeckt eure Gemeinsamkeiten, dann finden sich Themen im Übermaß.

Unverbindliche Themen für den Anfang sind immer: Musik, meine Hobbys, deine Hobbys, und je nach Sachlage: Schule, Uni, Arbeit.

Aber nicht vergessen: lass sie auch mal zu Wort kommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten