Frage von dieanonymste, 34

Wie kann ich noch Geld verdienen D:?

Hey! Ich bin 14 und brauche Geld für ein neues Smartphone. Mein aktuelles Handy, das HTC One, habe ich, seit es gerade rausgekommen ist. Die Jahre hat es gut gedient, aber jetzt gibt es den Geist auf, stürzt ständig ab, der Akku ist kaputt etc... Ich möchte mir jetzt das s7 kaufen, dazu habe ich mich fest entschlossen (klar könnte ich auch ein billigeres kaufen, aber lassen wir das bitte außer Frage:)). Jetzt zur Frage: ich brauche das Geld dafür. Meine Mutter will ich nicht anbetteln. Ich selber trage Zeitung aus, 60€/Monat und demnächst will ich noch Flohmarkt machen. Jetzt denkt ihr euch bestimmt, warum ich jetzt so ein Aufstand mache? Aber mein Handy funktioniert fast gar nicht mehr, ich brauch ein neues Handy sobald wie möglich:/ bitte keine Moralaposteln von wegen die Jugend und ihre Handys etc... Ich würde mich über ein paar ernstgemeinte Vorschläge zum Geld verdienen freuen:) lg

Antwort
von miasalzmann, 12

Du kannst Umfragen beantworten und dabei Geld verdienen. Ist nicht viel aber einfach. zB bei marketagent.com

Antwort
von Marviin7, 18

Wenn du unbedingt ein Handy brauchst könnte es auch ein günstigeres Modell sein, oder?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten