Frage von Conuu, 153

Wie kann ich noch etwa 10 Stunden wach bleiben?

Also ich bin jetzt seit ca. 18 Stunden wach & hätte eigentlich gestern um 23:00 Uhr schlafen gehen sollen. (Sagt Mama xD)

Aber ich bin eben nicht so ein braves Mädchen und bin jetzt immer noch wach. Allerdings muss ich jetzt noch etwa 10 Stunden wach bleiben, weil ich sonst mega Stress mit meiner Mutter bekomme. Sie denkt nämlich, dass ich geschlafen habe und nicht die ganze Nacht am PC war. Habt ihr vielleicht Tipps, wie man wach bleiben kann, welche nicht irgendwie auffällig sind?

Danke schonmal ♥

Antwort
von SarahLiebt, 51

Kopfhörer in die Ohren, Musik an, ab und zu mal bewegen und ließ dir spannende Geschichten auf Wattpad durch. Ich bin heute auch schon die ganze Nacht wach, weil mir Ideen zu einer neuen Geschichte eingefallen sind.

Kommentar von Conuu ,

Kommentar von SarahLiebt ,

gerne :D

Antwort
von Voodoooooo, 74

Einen Pott Kaffee mit einem Teelöffel Butter und Zucker trinken sobald die Augen zufallen.

Kommentar von Conuu ,

Kaffee ist für mich leider nicht so die Lösung :/ Dadurch werde ich nur noch müder

Antwort
von Schocileo, 27

Lass mich raten.. 12 und gerade in der rebellischen Phase?

Wenn du merkst, dass du müde wirst, aufstehen, was trinken oder essen, einen Spatziergang machen usw.

Kommentar von Conuu ,

haha Nein :D Bin 13, ich hab's bis jetzt durchgehalten & mach jetzt wahrscheinlich auch noch weiter bis ich komplett kaputt bin xd

Kommentar von DerLeon98 ,

haha einen Spaziergang in einet kalte von-10 c

Antwort
von DerLeon98, 56

Ich sollte auch schon längst im Bett liegen aber mir ging es nicht so gut aber ich kann dir eins sagen unausstehlich gehe ich jetzt schlafen das solltest du auch machen glaub mir dad ist besser für uns beide

Kommentar von Conuu ,

Dann stehe ich aber sicher nicht vor 14 Uhr wieder auf & das führt wieder zu Stress mit Mama :/

Antwort
von Nutzennahme, 77

Jaja, brave Mädchen kommen in den Himmel. Böse Mädchen kommen überall hin. 

Spiel 'ne Runde Sims oder so. Habt ihr löslichen (Instant) kaffee im Haus? Trink 2 Tassen und du bist wach. Such dir ein interessantes Thema auf youtube. Schau dir einen Film an. ect ect

Kommentar von Conuu ,

Danke :) Bis jetzt hab ich League of Legends gespielt, aber das ist von der Konzentration her nicht mehr so möglich D:

Kommentar von Nutzennahme ,

Hm, okay, wahrscheinlich musst du auch leise sein, wegend er dünnen Wände? Ein paar Leute im Teamspeak oder Skype wirken auch oft wunder um Stunden zu vertreiben. Oder, irgendein doofes Flashgame im Browser? Oder, such dir was gruseliges. Massenmörder, UFOs, Geister, irgendsowas. Dann liest du jetzt etwas rum,googlest und kannst vor Angst nicht schlafen :P

Kommentar von Conuu ,

Das mit den gruseligen Sachen wird nichts ^^
Ich hab schon ziemlich viele Nächte mit Horrorfilmen verbracht :D Meine Leute sind alle seit 4 Uhr offline und ich bin nicht so der Freund davon zu irgendwelchen Fremden auf den TS zu joinen :/ Leise sein muss ich jetzt nicht so unbedingt, weil ich ja sowieso die ganze Zeit im TS war xD Aber auf jeden Fall Danke für die Antwort :)

Fragen beantworten bei gutefragenet vertreibt irgendwie auch die Zeit. Schon 8:14uhr Halleluhja

Kommentar von Conuu ,

Da muss man aber auch erst Fragen finden, für die man die Antwort kennt xD Ist als 13 jähriges Mädel nicht ganz so einfach ^^

Hm, hoffe mal ich mach mich ned straffällig:

Tampons, Regel, 1stes Mal, 'Ick find den süss,findet ermich süss', wieso is' das neue #JustinBieberSidoKeshaaRtl2BerlinTag&Nacht...'   oder sowas?  :P  *i'm sorry

Kommentar von Conuu ,

Haha xD Nice :D Danke :) Ich werd mich mal umschauen

Antwort
von lutsches99, 59

Kaffee trinken

Kommentar von Conuu ,

An Kaffee ist das Problem, dass ich dann in ein paar Stunden noch müder bin, das habe ich schon zuu oft versucht

Kommentar von lutsches99 ,

Dann geh an die Frische Luft

Kommentar von Conuu ,

Nächstes Problem xD Ich war vorhin kalt duschen & hab jetzt nasse Haare :/

Dann Fön sie oder warte bis sie trocken sind :D

Kommentar von Conuu ,

Auf föhnen hab ich nicht so Bock & ich hab krass viele Haare, brauchen zwischen 4 & 8 Stunden zum trocknen xD

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter .D

Kommentar von Conuu ,

Naja trotzdem danke :)

Antwort
von stereoboom, 50

Schau dir Videos auf YouTube an und sag dir ist langweilig und das du garnichtmehr müde bist!

Kommentar von Conuu ,

Ich weiß aber nicht, ob Mama für heute irgendetwas geplant hat. Sonst wäre es ja eigentlich kein Problem, wenn ich schlafen würde

Kommentar von stereoboom ,

Ansonsten versuch mal, mit EIS kaltem Wasser durch dein Gesicht gehn! Hab ich auch vorhin gemacht, denn ich bleib grad auch 24 Std wach :)

Kommentar von Conuu ,

Ich war vorhin erst kalt duschen, aber sobald man sich wieder aufgewärmt hat ist man wieder einigermaßen müde :/ Aber danke

Kommentar von stereoboom ,

Gerne doch! Du kannst ja auch jede menge Fragen hier bei GF stellen, dann wirst du auch wach!

Antwort
von ErrorUnbekannt, 29

Ich habe so ein ähnliches Problem aber ich denke mit genug Ablenkung sollte das gehen

Kommentar von Conuu ,

Ich werd's versuchen :) Danke

Antwort
von MrDexter98, 45

Was hast du am PC gemacht ? :D

Kommentar von Conuu ,

Mit meinen Freunden League of Legends gespielt :D Also um 4 Uhr sind die alle offline gegangen & dann hab ich bis 6 Uhr aufgeräumt. Danach hab ich noch versucht einigermaßen konzentriert LoL zu spielen, leider misslungen xD

Haha lol spielst du auch counter Strike ?

Kommentar von Conuu ,

Ja klar :) Aber in CS:GO bin ich dermaßen schlecht xD

ok lass mal zusammen spiele adde mich einfach MrSurvivalTv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten