Frage von thedoll17, 25

Wie kann ich noch bis zu 1.70 schaffen gibt es irgendwelche tricks oder Übungen wie Sport oder Ernährung?

Hallo

Ich werde am 21.7 schon 18 und bin 1.66cm groß. vor 1 jahr war ich noch 1.65cm und jetzt bin ich plötzlich 1.66 geworden aber ich will so sehr auf 1.70 kommen gibt es irgendwelche Tricks oder sport arten wo die Wachstum födern? ich nehme noch die baby pille kann es die Wachstum durch den ganzen homonen auch födern? oder irgendwelche Vitamine? Ich habe seid geburt an eine Blutarmut Erkrankung names Anämie oder Thalassämie jedenfalls habe ich gelesen das es auch zu Wachstumsstörungen führen kann? und ich habe auch Eisenmangel. Wie gesagt was könnte ich noch machen? Ich will so sehr 1.70 sein oder wen Größer?!

Antwort
von Christi88, 16

In dem Alter wirst du wohl nicht mehr wachsen. Und von Vitaminen und Hormonen zu solchen Zwecken halte ich sehr wenig. Bist du männlich oder weiblich? Als Frau ist es oft von Vorteil, klein zu sein. Zumindest, was die  Partnersuche betrifft. Ich mag Frauen, die nen Kopf kürzer sind als ich (=

Solltest du männlich sein tröste dich damit, dass es noch viel kleinere Männer als dich gibt.

Kommentar von thedoll17 ,

Ich bin weiblich. Ich meine welcher man nehmt schon die baby pille?

Kommentar von Christi88 ,

Achja, sry. Ich würde sagen akzeptier dich wie du bist. Große Nachteile wirst du wohl nicht dadurch haben.

Kommentar von Hondoldar ,

Einige?... Einige gehen davon aus dass die auch andere Wirkungen haben

Antwort
von play4gay1978, 19

Man kann das Wachstum nicht beeinflussen. Die Ernährung usw. Macht aber auch etwas aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten