Frage von tanzmariechen01, 55

Wie kann ich noch Beweglicher werden?

Hallo ich bin jetzt 14 Jahre alt und ich bin eigentich schon ziemlich beweglich, aber ich möchte noch Beweglicher werden! Ungefähr so wie ein Schlangenmmensch.... Ich muss sagen ich bin sehr ergeizig und ich dehne mich auch fast jeden Tag also in den ferien wenn ich es schaffe jeden Tag und wenn nicht alle 2 Tage. Ich frage mich jetzt nur ob das alles wirklich was bringt und ob ich es wirklich schaffen könnte noch beweglicher zu werden wie ich schon bin?

Ich würde mich sehr über schnellst mögliche antworten freuen! Danke im vorraus!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TITIMO2001, 27

Dehnen ist das A und O. Allerdings hilft auch Yoga. Wenn schnell gegen soll würde ich dir empfehlen eine Brücke zu versuchen und deine Sehnen stark zu dehnen.

Antwort
von FlyingCarpet, 27

Täglich Hatha-Yoga.

Antwort
von TTurbo, 24

Jeden Tag trainieren!