Frage von skaterinx1999, 90

Wie kann ich nicht offentsichtlich nach einem Date fragen als Mädchen?

Hey erstmal! Ich bin 16 Jahre alt und bin jetzt schon seit Monaten in einen Jungen meines Alters verknallt. Wir kennen uns aus einem Verein aus unseren Dorf , gehen jedoch nicht auf die selbe Schule, sodass ich ihn eigentlich nur am Wochenende beim Feiern sehe. Dort macht er immer wieder Andeutungen, wie z.B. ständiges rüberschauen & lächeln, wenn er neben mir steht hält er mich immer in seinen Armen usw. und das alles bei nicht alkoholisierten Zustand. Jedoch haben wir nur selten Kontakt über Whatsapp, snappen aber öfters. Naja und nächste Woche ist von unserem Verein eine ziemlich große Party, wo er auch kommen wird. Ich wollte fragen ,wie ich es schaffe mit ihm allen zu sein und nicht offentsichtlich nach einem Date/ Treffen zu fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idonutcarebaby, 37

Also, auf der Party würde ich versuchen immer irgendwie in seiner nähe zu sein. Wenn ihr raucht könnt ihr ja auch mal zusammen eine rauchen gehen und schwups seit ihr allein. Wenn nicht, wie wärs mit der "mir gehts nicht so gut, kommst du kurz mit raus frische Luft schnappen"- Masche? Oder du setzt dich wenn ihr (also mit mehreren Leuten) gerade draußen (oder irgendwo wo es ruhiger ist) seid irgendwo in sichtweite alleine hin, vielleicht kommt er ja dazu.

Mit dem Date, das ist schwierig. Vielleicht findet ihr irgendwelche Gemeinsamkeiten wie ein Kinofilm den ihr beide gerne sehen würdet und du sagst dann sowas wie "oah ja den Kinofilm wollte ich umbedingt sehen aber ich weiß keinen der mit mir da hin möchte" oder "da wollte ich schon immer mal hin aber ich kenn keinen der da auch hin will" etc.

Viel Glück!

Kommentar von Godkid ,

So wird geregelt.

Antwort
von PikatchuPotato, 30

Du könntest so etwas probieren wie: "Hättest du vielleicht lust mit mir....?" 

also könntest du dann ein scheinbar ganz normales `Treffen` anfragen und wenn er zusagt kannst du ihn schon zu wissen geben dass ein gewisses Interesse da ist. Wie ihr das schon mit dem Lächeln supi gemacht habt ;) Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen :)

Antwort
von vikiCx, 31

Schreibt doch erst mal öfter über whatsapp, vielleicht kommt ihr euch dann erst mal so näher

Antwort
von answerhelp, 15

Du könntest teoretisch eine Wette mit ihm machen zb. wer das Wasser /Bier als letztes austrinkt muss den Gewinner zum Eis einladen 😊

Antwort
von LeCux, 39

Auf ein unverbindliches Eis einladen.

Antwort
von LeaKeks, 10

Warum denn nicht offensichtlich? Wenn du es offensichtlich machst hast du eine klare Antwort und nachher musst du dann nicht mit den Gedanken kämpfen was er wohl jetzt meinte oder denkt oder so ..

Antwort
von gvvvvg, 26

sei du selbst und frag mal so : hey em hättest du lust.................. wenn er darauf anspringt wird es vieleicht was :D viel glück mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten