Frage von likegeile, 36

wie kann ich nicht nervös werden?

ich hab morgen einen Vortrag und ich bin JETZT schon nervös!!

ich habe so angst obwohl ich das Thema sehr einfach finde!! ich weiss nicht mal vor was genau ich angst habe!!!

ich hab dann immer so kalte Hände, werde sehr sehr rot, rede VIEL VIEL zu schnell !!!! und atme eigentlich kaum beim vortragen (so dumm sich das auch anhört (Also ich atme schona her nicht so viel wie vorher...))

ich hoffe ihr habt tipps für mich!!... ps: biittee kommt nicht mit so Tröpfchen von der Apotheke oder so was ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht!

Antwort
von Pangaea, 18

Dreh den Spieß um: Du bist der Star! Du stehst im Mittelpunkt, alle müssen dir zuhören, du bietest ihnen eine "Show", an die sie noch lange denken werden. Genieße es!

Kommentar von likegeile ,

ich hasse es aber im Mittelpunkt zu stehen !! weil ich nicht gerade beliebt bin!!!

Antwort
von Jerrifresh, 15

Stell dir alle in Unterwäsche vor. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten