Frage von schubiduba6, 18

Wie kann ich nicht mer an das denken?

Also ich mätchen und mein zwilings bruder habe meine mutter verloren (also gestorben) als ich 9 monate alt war und mein vater hab ich nie kennen gelernt den er wohnt in einem anderen land wier telefonieren nur manchmal aber jezt hat er schon lange nicht mer angerufen und ich denke jezt immer das auch tod sein könnte.

Antwort
von Brokengurl04, 18

Deine Situation ist echt nicht schön... aber versuch auch wenn es doof klingt nicht negativ zu denken. Vielleicht meldet er sich schon bald bei dir. Rede mit deinem Bruder darüber wie er es sieht oder mit einer guten Freundin/einem guten Freund die können dir bestimmt besser beistehen oder dir Tipps geben als jemand aus dem Internet. Lg und Kopf hoch wird bestimmt -Brokengurl

Antwort
von comhb3mpqy, 9

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ, ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. in den Kommentaren fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Kommentar von schubiduba6 ,

Ich bin auch christ und glaube an gott.

Antwort
von Skibomor, 13

Mädchen, geh spielen! Deine Fragen werden immer absurder.

Kommentar von schubiduba6 ,

Was bite schön meinst du damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten