Frage von leaandrasandra, 49

Wie kann ich nicht immer nur süß sein?

Alle meinen immer, dass ich so süß bin. Einerseits nehme ich es als kompliment an aber andererseits nervt es mich immer. Die benehmen sich dann immer als wäre ich ein Kleinkind. Ich bin gerade nicht sehr und ohne schminke sehe ich aus wie 12 deswegen schminke ich mich immer um älter auszusehen. Wie kann ich denn noch erwachsener wirken? Naja erwachsen bin ich noch nicht,bin 15Jahre alt aber ich mag nicht immer behandelt werden als wäre ich ein Kleinkind...

Antwort
von Talia1728, 19

Hey

Ich kann dich verstehen. Einer Freundin geht es ähnlich.

Klein, große Augen und ""süßes"" Gesicht. Obwohl sie 18 Jahre alt ist, sieht sie aus wie eine 12-jährige. Dieses Image bekommst du nicht wirklich los. Außer du behandelst dich auch wie eine 15-jährige.                   

Bzw. kannst du auch den anderen sagen, dass du es nicht magst wenn die das sagen.

Ob du dich schminkst oder nicht ist deine Entscheidung. Wie gesagt du musst dich erwachsen fühlen und es auch ausstrahlen. Ansonsten bleibt dein Image als kleines süßes Mädchen.

~Talia~

Kommentar von leaandrasandra ,

ok😃😕aber danke :)

Antwort
von kloogshizer, 14

Lerne einfach ganz viele Fremdwörter und Spezialvokabeln und dann drück dich die ganze Zeit super hochtrabend aus. Hol' dir auch so eine Lesebrille und schau alle während dessen über den Brillenrand an.

Naja, bei näherer Betrachtung wird das nicht klappen. Besser so als wenn du schon voll alt aussehen würdest.

Kommentar von leaandrasandra ,

hahaha danke werde ich sicher machen😜😂😂😂😂

Antwort
von leaandrasandra, 27

*bin nicht gerade sehr groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community