Frage von no1name, 36

Wie kann ich nicht angeschlossene Festplatten entfernen (Windows 10)?

Hallo :)

Ich habe an meinem PC drei Festplatten Formatiert und anschließend wieder ausgebaut. Sie werden aber immer noch angezeigt. Hab schon ein bisschen rumprobiert, fand aber keine Lösung. Wie kann ich diese entfernen?

Freue mich auf Antworten :)

Antwort
von m8fun, 18

Geh mal in den Geräte-Manager unter Laufwerke und schau mal ob du da was machen kannst

Kommentar von no1name ,

Das hatte ich völlig vergessen zu erwähnen, dort werden die nicht angezeigt, aber habs schon, danke :)

Antwort
von tobi2255, 23

Hallo,

hast du die Festplatten während dem Betrieb ausgebaut, oder wie?

LG Tobi

Kommentar von no1name ,

Nein natürlich nicht :D PC aus, Festplatte rein, formatiert, PC aus, Festplatte raus.

Kommentar von tobi2255 ,

Gehe in Systemsteuerung, dann auf System und Sicherheit, dann auf Festplattenpartitionen erstellen und formatieren. Dort mal versuchen zu entfernen.

Kommentar von no1name ,

Danke, hat geklappt! :)

Kommentar von tobi2255 ,

Sehr gut! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community