Frage von Lwidn, 79

Wie kann ich nicht an ihn denken?

Also ich und mein Ex sind jetzt schon eine Zeit auseinander und jetzt denke ich wieder voll viel an ihn (Problem wir haben kein Kontakt mehr da mein handy kapput ist ) was kann ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coffeman444, 19

Okay da gibt es eine einfache Radikallösung die fast immer hilft, also so mache ich es wenn ich schlechte Dinge vergessen möchte.

Nimm alles was dich an ihn erinnernt, fotos, und anderes zeugs- und verbrenn es. Die Wikingerbestattung klingt auf den ersten Blick nicht grade.. schön aber es hilft echt. Ich hab das früher bei schlechten Testnoten gemacht, auf einen Test einen 5er gehabt, kopiert (orginal aufbewahrt) und verbrannt. Zu sehen wie das Ding vor dir vernichtet wird hilft dir bestimmt :)

LG

Kommentar von Lwidn ,

Sachen liegen in der hintersten Ecke im keller

Kommentar von Coffeman444 ,

Verbrennen. Ist die beste Methode, hinterm keller kannst du sie noch rausholen- aus der Asche wird aber kein Phönix mehr ;)

Kommentar von Lwidn ,

das hatte ich als erstes gleich weck gepackt

Kommentar von Lwidn ,

ja kann man ja mal versuchen wen die Eltern nicht da sind

Kommentar von Coffeman444 ,

Dann viel Erfolg, und wenn du mal an ihn denken musst oderso dann denk an den Moment des Verbrennens, das das was die Asche ist der Überrest der Erinnerung an ihn ist. Und wegen Asche muss man keine Tränen vergießen :)

Kommentar von Lwidn ,

macht mann ja bei einer Zigarette auch nicht

Kommentar von Coffeman444 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Wookizzle, 15

Frusteis! Nein Spaß :D
Ich hab Musik gehört/gemacht. Dadurch hab ich zwar nicht weniger an ihn gedacht oder sowas aber, da ich Musikerin bin hab ich mich im Laufe der Zeit mehr auf die Musik konzentriert als auf meine Gedanken.
Was auch hilft ist einfach mal drauf los zu singen! :D

Das ist das was jetzt zum Beispiel bei mir helfen würde. :)

Kommentar von Lwidn ,

danke für die Idee Teile mir aber immoment Zimmer mit meinem Bruder muss nicht sein

Antwort
von kimmy125, 19

Ablenken. z.B. Anime.

Anohana, Kimi ni Todoke, Attack on Titan, ... Es hilft! Die Anime machen auch große Herz Gefühle! Diese Anime sind echt toll!!

Antwort
von Tralalalala0, 34

Neues Handy kaufen PC LAPTOP

Antwort
von ohsoinsane, 11

Du musst dich ablenken!
Geh raus, treib Sport, backe einen Kuchen, lackiere dir die Nägel, ließ ne Zeitschrift, Quatsch am Telefon mit einer Freundin, wenn du soweit sein solltest, dann triff andere Jungs als Ablenkung..hab einfach Spaß und tricks dich selber bisschen aus. Ich weiß wie sich das anfühlt, alles wird mit der Zeit.
Viel Erfolg

Antwort
von controller1, 36

Musik hören, was sonst?

Antwort
von Hamtara, 29

Versuch dich abzulenken. Schau Fern. Triff dich mit deinen Freunden. Ließ etwas.
Mach Sport.

Antwort
von zahlenguide, 41

wie lange seit ihr denn auseinander?

Kommentar von Lwidn ,

4 Wochen

Kommentar von zahlenguide ,

durchschnittlich dauert liebeskummer 3 monate - ist also normal. du musst dir eigentlich nur das folgende vorstellen. deine gefühle für ihn idealisieren die zeit mit ihm. derzeit stellt ein teil von dir sich ständig die schönen zeiten mit ihm vor - aber es gab eben auch gründe, warum ihr nicht zusammen passt. schalte das echo der schönen zeiten ab und konzentriere dich mehr auf dein neues leben. siehe es als chance dein leben endlich so zu leben wie du es immer wolltest. das idealisieren einer alten beziehung bringt da gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community