Frage von Princess411, 81

Wie kann ich nicht als bonze rüberkommen?

Manche bezeichnen mich als bonze. Was meint ihr? Also ich habe halt viel von Hollister, abercrombie, superdry, Tommy hilfiger Tasche von Michael Kors und Longchamp Schminksachen von maybellin, chanel und ein iPhone 6. Ich weiß schon dass ich mehr Geld habe als manche anderen aber ich möchte trotzdem nicht als bonze bezeichnet werden. Wie könnte ich das ändern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 58

vielleicht hilft es schon, nicht so viel auf Äusserlichkeiten zu achten. Ab und zu mal was normales von C+A oder H+M lässt dich (wahrscheinlich) in einem anderen Bild erscheinen. 

Kommentar von Leisewolke ,

Danke fürs *chen :-)

Antwort
von Kirschkerze, 59

Bonze du. Oder warum wars notwendig jetzt alles einzeln aufzuzählen?

Antwort
von Zuckermaus99, 19

Viele bezeichnen Menschen, die viel Geld haben, als Bonzen. Inzwischen werden damit aber eher, zumindest in meiner Umgebung, diejenigen gemeint, die selbst eher ungebildet und prollig wirken, also ihre "Markensachen" zur Schau stellen, damit angeben und sich als etwas Besseres fühlen wollen. Mit "Markensachen" meine ich "Marken" wie z.B. Hollister. Das ganze ist also einfach lächerlich. Richtige Markensachen zeichnen sich übrigens durch gute Qualität aus und nicht durch einen großen Namensschriftzug. 

Die von dir genannten Marken trägt so gut wie jeder und an diesen Sachen ist absolut nichts Besonderes. Du hingegen möchtest, so weckt es zumindest den Anschein, dennoch damit angeben, obwohl du die Marken nicht einmal richtig schreiben kannst ;) 

Trage, was du möchtest, wenn es dir wirklich gefällt, aber ändere deine Einstellung ;)  

Und bitte arbeite an deiner Grammatik, man versteht dich leider kaum ;)

Antwort
von mbxp123, 26

Nah keine sorge das ist mei mir auf der Schule Standard. Bonze sein geht anders;)

Antwort
von Silneos, 50

Kommt auf dein Verhalten an und nicht darauf wie du dich kleidest. Reibs ihnen nicht unter die Nase (falls du das tust).  Das ist alles. 

Antwort
von Margita1881, 23

Dein Prinzesschen-Name sagt ja auch viel über Dich aus

Antwort
von Miesepriem, 33

DU hast Geld? Oder deine Eltern die dir alles kaufen? Ob du ein "Bonze" bist kann ich nicht beurteilen aber auf jedenfall prahlst du schon gerne mit deinem Kram, oder? Sonst hättest du es ja nicht aufgezählt.

Antwort
von Karim19, 38

Was ist besser ?
Wenn du als MANN oder als ,,bonze" rüberkommst ??
Richtig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten