gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich neue Wanderschuhe schnell einlaufen?

gefragt von leopold am 21.08.2008 um 10:26 Uhr

Ich habe das Problem, dass ich mir beim erstaen Spaziergang riesige Blasen gelaufen habe. Im September geht es damit in die Alpen und ich habe keine Lust auf Schmerzen. Wer kennt einen Trick um die Dinger möglichst schnell dem Fuss anzupassen, bzw. Blasen zu vermeiden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kleidung (4392)
schuhe (2668)
blasen (107)