Frage von keines77, 14

Wie kann ich neue Minigames in unten angeführte Fälle...?

Hallo. 1.Fall: Auf einen eigenen Server Minigames machen.

2.Fall: Suf einem schon vorhanden, nicht mir gehörenden Server neue Minigames laden.

Antwort
von Tom1254, 9

Kannst du bitte deine Frage ausgührlich erklären? Entschuldigung aber so verstehe ich (und alle anderen) die Frage nicht.

Kommentar von keines77 ,

Also im ersten Fall will ich neue Minigames auf einen eigenen Server laden und im zweiten Fall Minigames auf einen bereits vorhandenen, nicht mir gehörenden Server.

Achja: Minecraft Server

Kommentar von Tom1254 ,

Du musst mit einem Welt Editoren die Map mit dem Minigame öffnen, ich denke MC Edit heißt das Programm, und du kopierst die Blöcke sozusagen aus der Welt und irgendwie kann man das dann als .schematic Datei exportieren. Wenn du WorldEdit auf dem Server hast dann kannst du nämlich die .schematic Datei dann mit WorldEdit einfügen.

Ich kenne mich weder mit MCEdit noch mit WorldEdit aus aber so müsste das gehen.
MfG 0r4ngenm4ul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten