Frage von DeluxeDude, 47

Wie kann ich neue Leute unter 18 kennen lernen?

Speziell geht es hierbei um Mädchen.
Der Grund dafür liegt ganz einfach dabei dass ich meiner Ansicht nach zu wenig weibliche Freunde habe und keine Freundin habe.

Ich selbst bin fast 18 und gehe in eine HTL --> ein Grund warum ich nicht gerade viel Zeit habe.

In meinem Freundeskreis gibt es sehr viele Jungs mit denen ich mich oft treffe aber weibliche richtige Freunde mit denen ich mich gezielt verabrede habe ich genau 2.

Nicht dass ich irgendwie unzufrieden wäre, mir ist nur aufgefallen das ich seit sehr langem keine neuen Leute mehr kennen lerne und schon garkeine Mädchen.

Einer der Gründe könnte sein dass ich nie in irgendwelche Clubs fortgehe. Vieler meiner Freunde machen dass sehr oft aber die gehen dann immer "raven" und weil ich das noch nie gemacht oder gesehen hab will ich nicht wie der letzte Volltrottel aussehen und gehe daher nie mit. Falls jemand Vorschläge hat wie ich dagegen etwas tun kann ohne einen Tanzkurs zu belegen immer her damit :).

Um jetzt genauer darauf einzugehen wie ich neue Leute kennen lernen könnte:

Ich gehe in eine Schule mit 95% Jungen die Mega schwer ist und mir viel Zeit raubt. Meine Freunde sind alle meistens in irgendeiner Wohnung oder treffen sich in der exakt gleichen Runde von Leuten so dass nie jemand neues dabei ist.

Wie/Wo kann ich trotzdem neue Leute bzw Mädchen kennen lernen? Soll ich mich auf Lovoo anmelden oder wie? :(

Danke für jede Hilfe😞!

Antwort
von ninacookies, 17

Lovoo ist da auch ne gute alternative, kannst dort angeben, dass du nur auf Bekanntschaften aus bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community