Wie kann ich neue Leute kennenlernen, mehr weg gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schließe in deinem Herzen Freundschaft mit einem, und dieser wird ziemlich wahrscheinlich zu deinem Freund werden. Das Problem ist also, das du glaubst kein Freundschaft zu anderen Menschen zu haben und darum auch wenig Freunde hast. Das Leben sagt dir nicht was du zu sein hast, du sagst dem Leben was es zu hat. Das ist der trick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bei mir, ich glaube wir würden uns gut verstehen!!!! Ich ( bald 19/m), hatte auch mit Mobbing zu kämpfen, was mich noch immer prägt und mein Freundeskreis ist sehr sehr klein. Vom Fortgehen halte ich auch nicht viel, weil da alle betrunken sind ..... und man nichts ernst nehmen kann. Ich würd sagen das einzige was man in unserer Situation machen kann ist optimistisch nach vorne zu schauen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJanaxo
12.02.2016, 09:42

Hallooo 😀 ich mag es auch nicht wenn alle immer betrunken sind oder nur auf partys gehen um sich zu betrinken.

2

Ich kenne das auch sehr gut wurde teilweise auch gemobbt und ich habe auch nur wenige freunde (weil ich auch sehr schüchtern bin) die ich auch wirklich als beste freunde sehe und wenn ich immer mit denen bin und die z.B. sich auch noch mit anderen treffen gehe ich natürlich auch und wir verstehen uns alle gut zwar bleibe ich nie mit denen in kontakt aber es tut gut neue leute kennen zulernen probier das aus mit deiner freundin vllt wird es ja was

Viel glück bei der suche☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?