Wie kann ich nette Mädchen ansprechen? Ich bin viel zu schüchtern .. :(

9 Antworten

triff dich mal mit ner guten freundin mit der du gut auskommst...red n bisschen mit ihr dann siehst du so schwierig ist das gar nichht...und wenn du dich dann mal mit nem anderen mädchen triffst denk einfach daran...du wirst sehen das gespräch flutscht richtig wenn nur denkst ach komm des wird schon klappen und mehr als n bisschen rot oder dich n bisschen plamieren kannste auch nicht...ist ja alles nichts schlimmes geht jedem mal so

geh hin zu ihr und sag:"hey. ich habe ja bemerkt, dass du mich mit deinen blicken ausziehst aber anscheinend bist du zu schüchtern um mich anzusprechen , deswegen bin ich zu dir gekommen" :-) ich weiß, ich weiß, ist sehr billig aber wennst einen lustigen spruch drauf hast, dann ist das schon die halbe miete. solange frauen wegen dir und nicht über dich lachen, solltest nicht große probleme haben dir "eine zu angeln" :-)

über das Internet ist es natürlich einfacher aber wenn du auf der straße in hübsches Mädchen siehst lächle es an wenn sie zurück lächelt geh hin und sprech sie an es ist nur ein hey was soll schin passieren Mädchen werden niemals einen direkt korben außerdem kannst du ja erstmal einen auf freund tun und sie ein bisschen ausfragen zb ob sie ein freund hat und so und immer so Andeutungen machen wie ja ich bin auch single

viel glück

Wenn es nette Mädchen sind, sind sie auch hilfbereit. Stelle erstmal ganz eine ganz neutral-unverfängliche Frage. (nicht unbedingt nach der Uhrzeit) Aber lasse Dir z.B. einen Weg erklären, oder ein Geschäft empfehlen. "ich suche... wo gibt es das?" Und am Ton der Antwort merkst Du schon, ob Du auf dem richtigen Weg bist.

die Idee mit dem Cafe ist schon gut!^^ Wenn es ein bestimmtes Mädchen ist, sprich sie einfach an, aber nicht mit einem dummen Spruch, das kommt einfach nicht gut an. Und übrigens: Lachen verbindet, von daher!^^