Frage von PinkDestiny13, 25

Wie kann ich nen Jungen nach einem Date fragen?

Ich stehe auf einen Jungen aus meinem Psychologiekurs, er lächtelt mich im Untericht und in den Pausen oft an. Ich mag ihn weiß aber nicht ob er mich auch mag. Ich wollte ihn nach nem Date fragen nur leider weiß ich nicht wie. Kann mir jemand helfen? :)

Antwort
von bienenshine, 14

Gib ihm Signale, dass du interessiert bist, schau ihn länger an und dann wird er schon kommen.

Ich würde dir abraten den 1. Schritt zu machen, ist aber deine Entscheidung, lass dich da bitte nicht von meiner Meinung beeinflussen, sondern höre auf dein Bauchgefühl, ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ist aber deine Entscheidung, wie gesagt, vielleicht ist er ja wirklich ein Netter.

Liebe Grüße, bienenshine

Kommentar von Fabidasmitglied ,

Wollte gerade Antworten, da dachte ich mir, ach ich kann mir ja™ vorher mal die anderen Antworten durchlesen... Ich hätte ziemlich ähnlich geantwortet. ;)

Kommentar von PinkDestiny13 ,

Dankeschön an beide. Ich versuche mein Glück mal :)

Antwort
von Arthes, 16

Ganz einfach. Sprech den mit irgend eine thema an und anschließend frag ihn ob er hat und lust hätte mit dir zu treffen. Viel erfolg

Antwort
von emib5, 16

Die Frau von heute nimmt Ihr Glck selbst in die Hand, geht hin und fragt ihn einfach.

Antwort
von DracoRedBlue, 11

Hin gehen fragen )))))))) 

Kommentar von PinkDestiny13 ,

Und was ist wenn er ne Freundin hat oder doch kein Intresse hat und ich mir das nur eingebildet hätte.. ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten