Frage von Jamie2604, 16

Wie kann ich neine Seite ausbauen?

Guten Moren! Ich baue gerade an einer Webseite für Onlinespiele, Webradios und ähnliches. Ich Brauche eure Ideen was ich dort noch einbauen kann. Meine Seite ist unter jajabe.yooco.de zu finden. Wer Ideen oder ähnliches hat, bitte melden, Danke!

Antwort
von 2016Frank, 3

Scheint ein Baukastensystem zu sein, dass Dir aber keinen Zugriff auf wichtige Meta-tags zuläßt. Von da her, zum Üben eventuell geeignet. Für mehr jedoch nicht.

Investiere nicht zuviel Zeit in dieses Projekt, da Du beim Thema Suchmaschinenranking mit diesem Baukasten Probleme bekommen wirst. Nutze es zum Testen von Farbkombinationen auf deiner späteren Website. Dies sieht nämlich noch ziemlich "wüst" aus.

Aber... aller Anfang ist schwer. Viel Spaß beim erlernen der wichtigsten Praktiken.

Antwort
von Noctisrules, 7

Das istn Witz oder? Wenn du wirklich der Urheber dieser Seite bist verwende keine Zeit mehr dafür! Das ist ja sowas von schlecht! Zeitverschwendung!

Kommentar von Jamie2604 ,

Ich bin noch lange nicht fertig mit der Seite. Ich Baue die noch aus! Aber ich wollte wissen Welche Themen, Spiele und anderes ich noch aufnehmen könnte!

Kommentar von Noctisrules ,

Lass es, glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community