Frage von juliejule, 39

Wie kann ich negative schufa einträge löschen lassen? Geht das? Kostet das geld? Wielange dauert es?

Antwort
von ichweisses2000, 31

Wenn du deine Rechnungen zahlst ,wegen denen du deine schufa Einträge hast , werden die verschwinden ...

Antwort
von urikulm, 11

Aber hallo!
https://www.meineschufa.de/index.php
Einfach eintragen und alle Fragen an Schufa direkt.
Da bekommst du eine Kundenkarte und kannst zu jeder Tages- und Nachtzeit dein Raking/Score abrufen, Fragen stellen und detaillierte Auskunft erhalten.
Und auch was ändern, löschen oder sonst was veranlassen.
 Habe Eintrag bei meineschufa seit über drei Jahren.
Immer gut, immer schnelle Auskunft.
Keine Angst vor Schufa.

Antwort
von Benjiroo, 22

Nein, Schufa Einträge bleiben i.d.R für 7 Jahre bestehen und anschließend gelöscht. 
Zumindest habe ich das so gelernt!

mfG Benjiroo

Kommentar von juliejule ,

OK und egal ob man die bezahlt oder nicht verschwinden die Dann?

Kommentar von Benjiroo ,

Kann schon möglich sein, dass wenn man sie bezahlt, dass die dann auch weggehen sowie ichweisses2000 schon gesagt hat, aber soweit ich weiß gehen die nicht weg also nach 7 Jahren sind die dann gelöscht aber vorher nicht. 

Kommentar von juliejule ,

nach 7 Jahren

Kommentar von Benjiroo ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten