Frage von 2Tuface, 1.794

Wie kann ich Need for Speed (2015) starten spielen?

Hallo Zusammen

Habe mir Heute gerade das neue NFS für PS4 gekauft. Nun mein Problem ist, dass ich dieses nicht richtig spielen kann. Ich kann mich mit den EA-servern Verbinden, doch komme ansonsten nur weiter bis ins Hauptmenü. Wenn ich von dort auf den Spielen-button drücke kommt zwar der Ladebildschrim, doch dieser bleibt. (Habe etwa eine halbe Stunde lang den Ladebildschirm geöffnet gehabt, was jedoch nichts genützt hat.)

Schlecht Internetverbindung kann es nicht sein da ich nebenbei noch über die PS4 in einer Party war.

Kennt jemand von euch vielleicht die Lösung für mein Problem?

Antwort
von WhySoSeri0us, 1.755

Kannst du mal probieren mit deinem Smartphone einen Mobilen Hotspot einzurichten, deine PS4 damit verbinden und anschließend bei NFS auf spielen drücken?

Sollte es dann funktionieren liegt es an deinem Router. Die Lösung des Problems wäre eine Portfreigabe des Ports 3659. Hier wird beschrieben wie eine Portfreigabe an der Fritzbox geht. http://praxistipps.chip.de/portfreigabe-in-der-fritzbox-so-gehts_12449

Als Protokoll musst du UDP und bei "an Computer" deine PS4 wählen. Bei "an Port" gibst du dann 3659 ein.

Ich persönlich kenne mich nur mit Fritzbox Routern aus. Solltest du einen anderen haben müsstest du googlen wie die Portfreigabe funktioniert.

Antwort
von Ext247, 1.794

Du bist nicht der einzige. Es haben sehr viel leute sich schon beschwert. Ich habe das problem selber auch:/. Grüsse aus dem Gamestop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten