Frage von internetrambo, 35

Wie kann ich nebenbei meinen Körper trainieren?

Also ich meine jetzt neben dem Sport, wie ich meinen Körper trainieren kann.

Also z.b könnte ich mir schwere Klamotten oder Hantelscheiben in die Tasche stecken.

Damit will ich jetzt keine Muskeln aufbauen, sondern meinen Körper abhärten oder an "Extremsituationen" gewöhnen.

Habt ihr noch Ideen. lg

Antwort
von SilverBlade221, 21

Viel Treppen laufen vielleicht :)
oder generell viel laufen, klettern und sowas ^^

du kannst auch bei so nem Verein mitmachen der dir ne Halle bietet und an Seilen rumklettern (wie Tarzan xD) das Trainiert sehr gut ;)

Antwort
von Nobody04, 23

Pack dir Gewichte in den Rucksack. Und gehe möglichst viel zu Fuß und fahr längere Strecken mit dem Fahrrad anstatt mit dem Auto oder der Bahn. Benutze keinen Lift sondern steige immer die Treppen. Ich mache das auch, nur das mit den Gewichten im Rucksack, das tue ich mir nicht an ;)

Antwort
von Misfort90, 4

Schnappe dir Pokemon Go und hau dir ein paar Gewichte in den Rucksack ;-)

Kommentar von Goormes96 ,

xD das ist echt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community