Frage von SirCrow, 43

Wie kann ich neben der Ausbildung Geld verdienen?

Also, ich mache momentan eine Ausbildung und habe einfach das "Problem" dass ich gerne mehr Geld hätte, weil mir die Ausbildungsvergütung zu wenig ist. Zudem habe ich auch nach der Arbeit oft genug Langeweile und wollte mal nach euren Ideen fragen wie Ich diese Zeit zum Geld verdienen nutze!

Wichtig an der Geschichte ist nur dass ich keine festen Arbeitszeiten habe, da ich ab und an Überstunden machen muss. Also eher etwas nach dem Motto: Wenn du das fertig hast komm wieder, dann gibts die nächste Aufgabe. Und dementsprechend würde sich die geplante Bezahlung nach Ergebnis und nicht nach Zeit richten.

Ich hab nix gefunden, aber ich hoffe dass ihr Ideen habt :D

Antwort
von Thurstssc, 30

Also ich habe früher neben der Schule im Fußballstadion gearbeitet, Einmal in der Woche beim Kiosk. Wenn ich keine Zeit hatte hab ich einfach eine SMS geschickt, dass ich nicht kommen kann, vl gibts bei dir in der Nähe n Stadion bei dem das auch so geht. Frag einfach mal dort :)

Antwort
von padalica, 29

Ich glaub gehört zu haben, das man im Call Center auch mit Variablenarbeitszeiten arbeiten kann..

Ich würde mich einfach mal informieren lassen.

Also bin mir nicht zu 100% Sicher :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community